19. März 2024, 04:14:16 Uhr

h

Begonnen von massi100, 14. Juni 2009, 19:46:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

massi100

h
14. Juni 2009, 19:46:55 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. September 2010, 20:05:45 Uhr von massi100
j

glubschauge

http://www.diegmbh.de.vu/ (http://www.diegmbh.de.vu/)    Servus liebe leute ich wollte auch mal nachfragen ob ich irgendwie ein sponsor für meinen clan finden kann oder das ich werbund auf mein server mache für irgendein ...iich habe ca 15 member bei mir die leider kein geld haben da die meisten finazelle probleme haben und ich den aber die möglichkeit geben möchte auch in einen clan zu sein denn viele clan´s wollen ja nun auch geld dafür haben und wenn man nichts hat ist das echt doof naja da habe ich ein server mit ts hp usw aufgemacht und zahle das alles allein in monat was nun auch net immer schön ist deswegen wollte ich mal mir ein rat holen ob es die möglichket gibt werbung für ein anderen clan oder ne firma oder sonst ein ....könnt ihr mir da sagen wo man des am besten findet und wenn es nur 5 oder 10 € im monat sind denn ich würde gerne ein warserver noch aufmachen besucht uns doch einfachh mal auf unsere hp und überzeugt euch selber das sich jeder cent bei uns lohnt mfg die gmbh