19. April 2024, 13:45:35 Uhr

Kann Avira nicht aktivieren

Begonnen von Raphi, 16. Juni 2009, 14:50:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raphi

ich habe mein avira deaktiviert!! jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren! kann mir jemand sagen wie ich es neu hinbekomme

Masso

Welche version denn? Ansonsten lad dir mal die 9.0 runter, deinstalliert die alte und dann die 9.0 installieren
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

kmailman4

Wenn du den Avira Dienst meinst dann drücke auf Start--Rechtsklick auf Arbeitsplatz--dann auf Verwalten klicken-dann Dienste und Anwendungen klicken--und dann auf Dienste klicken und den Avira Dienst suchen und aktivieren.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt