Tipp-Spiel um 10.000 WUs: Wann schafft HWE 40.000.000 WUs?

Begonnen von tyco, 17. Juni 2009, 23:29:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

29. Juni 2009, 20:37:39 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 29. Juni 2009, 20:42:26 Uhr von tyco
Das wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen.  :P

Hier ist die Liste aller gültig abgegebenen Tipps:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

ich befürchte fast ein bisschen zu spät getippt zu haben.
aber wenn ihr euch ein bisschen einbremst, geht der 16te schon klar.

flashig ist auch, dass die viel-cruncher das ergebnis ja auch stark beeinflussen können. :)
mein rechner  


lutzlustig

Zitat von: gschissenberger am 29. Juni 2009, 23:01:03 Uhr
flashig ist auch, dass die viel-cruncher das ergebnis ja auch stark beeinflussen können. :)
Der Gedanke kam mir auch schon, aber warum sollte man wegen 5000 WUs sowas machen? :)


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Besserwisser

     

tyco

Zitat von: gschissenberger am 29. Juni 2009, 23:01:03 Uhr

...aber wenn ihr euch ein bisschen einbremst, geht der 16te schon klar.


Wobei der seit zwei Wochen überfällige Cuda-Client unseren Output sowieso schon bremst.  :yeah:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

mein rechner  


tyco

Zitat von: gschissenberger am 11. Juli 2009, 11:09:28 Uhr
knappe 11 tausend noch.
..womit tyco schonmal aus dem rennen wäre. :D hihi

Ähmmm...da ist mir doch ein Fehler unterlaufen...

Zitat von: tyco am 18. Juni 2009, 17:39:13 Uhr
Klar sind die offiziellen RC5-72-Stats (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php) gemeint! Es gilt das Datum an dem die 40.000.000 WUs erreicht werden. Veröffentlicht werden sie ja immer erst einen Tag später.

Aktuell haben wir 38.277.236 WUs (Stand: 17.06.2009).

btw. ist der Rechtsweg natürlich wie immer ausgeschlossen.  ;)

...und

Zitat von: tyco am 18. Juni 2009, 21:23:29 Uhr
In Anlehnung an unser Tipp-Spiel Wann schaffen wir die 10 Millionen WUs? (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6899.msg47865.html#msg47865)...(mein Gott, das ist schon fünf Jahre her)  :P ....gilt auch hier:

Jedes Datum darf nur einmal getippt werden sowie auch :

Teilnahme: gesamt HWE 1x, dh Sammelaccounts nur 1x, Mehrfachaccounts (jemand hat/rechnet für mehrere Accounts) nur 1x.

Und in unserem Tippspiel Wann schaffen wir die 10 Millionen WUs? (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6899.msg47865.html#msg47865) hatten wir eine andere Regel:

Das Datum an dem die 10.000.000 WUs geflusht werden wird der GHN-Overall - Stats (http://www.rc5stats.de/) Seite entnommen, sobald hier mindestens 10.000.000 WUs für Hardwareecke.de auftauchen.

Das ist eigentlich auch die einzige nachvollziehbare Lösung. Da bin ich drei Wochen von falschen Voraussetzungen ausgegangen.  :badteeth:

Jetzt bleibt allen anderen Tippern nur noch die Hoffnung das die Distri-Stats morgen offline sind und die GHN-Overall - Stats (http://www.rc5stats.de/) somit nicht aktualisiert werden. Ansonsten geht das Preisgeld an Blackburn.  ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

weisst du zufällig wo deren server steht? dann krach ich dort mal kurz vorbei und besetz die hütte bis zum 16ten. :D
mein rechner  


tyco

gschissenberger du bringst mich ganz durcheinander. Ich habe doch richtig verlinkt:

Zitat von: tyco am 18. Juni 2009, 17:39:13 Uhr
Klar sind die offiziellen RC5-72-Stats (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php) gemeint!

Wenn gschissenberger nicht noch den Server knackt hat tyco gewonnen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

hast natürlich recht,
steht in deinem post vom 18 juni auch klip und klar drinen...
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,24493.msg212590.html#msg212590

na dann gratulier ich mal ganz herzlich oder lieber doch erst morgen.  ;D
mein rechner  


tyco

Zitat von: gschissenberger am 12. Juli 2009, 00:16:06 Uhr
na dann gratulier ich mal ganz herzlich oder lieber doch erst morgen.  ;D

Danke!  :)

Nach eingehender Diskussion um die Spielregeln steht nun der Gewinner fest: tyco  :D

Großzügigerweise hat sich ein weiterer Sponsor bereiterklärt 5000 WUs zu spenden. Damit tyco nicht alles einsackt, bekommt diese 5000 WUs der Zweitplacierte: Blackburn  :P

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

na gut. die distri-stats sprechen eine eindeutige schprache.

TYCO hatte tasächlich den richtigen riecher und hat sich mit dem frühsten getippten datum
den sieg geholt!

da muss man natürlich neidlos (verdammt) gratulieren. (so ein mist) :D

gratulation!
:musik11: :bussi: :laola:

Zitat von: tyco am 12. Juli 2009, 11:16:18 Uhr
Damit tyco nicht alles einsackt, bekommt diese 5000 WUs der Zweitplacierte: Blackburn  :P

Herzlichen Glückwunsch!

tolle gesete!  :o  :D
mein rechner  


Besserwisser

     

tyco

12. Juli 2009, 12:17:36 Uhr #33 Letzte Bearbeitung: 12. Juli 2009, 12:20:32 Uhr von tyco
@Blackburn: Ich brauche noch deine aktuelle RC5-72-Addy. Die alte mit tobis-page.net scheint nicht mehr zu stimmen.

EDIT: Habe die Addy gefunden...im Forum-Profil.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blackburn

By Blackburn


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau