Kann keine programme bei >systemsteuerung >software sehen

Begonnen von janne618, 17. Juni 2009, 23:56:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

janne618

hallo leute ;D

ich hab ein problem. (ist eigentlich kein problem aber ne frage^^)

wenn ich auf systemsteuerung gehe und dann auf software, dann wird nichts angezeigt in der liste. :( :o

ich hab zwar ein programm gefunden, womit ich deinstallieren kann und so weiter, aber hat jemand hier eine mögliche erklährung dafür dass dort nichts

angezeigt wird ??? ???

wäre nett wenn jemand antworten würde ;D ;D ;D



gruß janne618
 is my answer :D

American

manchmal kann es schon etwas dauern bis die liste geladne wird, bist du vielleicht einfach nur nicht geduldig? ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

cheffe_effe

Nur mal so eine blöde Frage. Du hast dein System nicht neu aufgesetzt und du hast auch ein paar Programme installiert?  ;D

kmailman4

Läuft den sonst alles normal?So was habe ich noch nie gehört das da gar nichts steht.Bist du auch links auf der Leiste auf "Programme ändern oder entfernen.Poste mal ein SS.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


janne618

Zitat von: American am 18. Juni 2009, 11:37:39 Uhr
manchmal kann es schon etwas dauern bis die liste geladne wird, bist du vielleicht einfach nur nicht geduldig? ;)
hab jetzt nochmal probiert und ca. ne halbe stunde einfach offen gelassen passiert aber immer noch nichts :-\ :-\

Zitat von: cheffe_effe am 18. Juni 2009, 14:54:27 Uhr
Nur mal so eine blöde Frage. Du hast dein System nicht neu aufgesetzt und du hast auch ein paar Programme installiert?  ;D
ich hatt vor eineiger zeit mein win xp pro auf  win 2000 installiert aber ganz davon abgesehen hab ich einige programme nach der installation neu und re-installiert.
 is my answer :D

janne618

 is my answer :D

tyco

Wenn unter Start - Einstellungen Systemsteuerung - Software - Installieren/Deinstallieren keine Programme mehr angezeigt werden, überschreiten evtl. der Name des entsprechenden Schlüssels oder der Anzeigename in der Registry die zulässige Größe von 63 Zeichen.

:guckstduhier: Installierte Programme werden nicht unter 'Software' angezeigt (http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1276.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

janne618

bei mir ist der längste name "nur" mit 51 zeichen. 
kann also nicht daran liegen...
aber wie gesagt mich nervt es nicht weil ich ein anderes programm dafür benutze, nähmlich: myuninstaller  ;D
aber danke für eure mühe es herauszufinden :danke: :danke1: :spinface:

janne618
 is my answer :D