WBB WYSIWYG?

Begonnen von Lawliet, 13. Mai 2009, 22:42:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Guten Abend Leute :)

Ich habe mal eine frage, es kennen doch sicher welche von euch das Woltlab Burning Board Lite 2.
Ich habe fast alles gefunden was ich haben wollte.

Eines jedoch stört mich, es gibt ja einen Riesen unterschied zwichen dem BBL und dem BB3     WYSIWYG Editor.

gibt es eine möglichkeit den Editor so zu erweitern wie den von dem Burning Board 3?

Habe schon sämmtliche themen im Internet abgesucht, auch anzeichen drauf gefunden, aber nirgends wie es geht oder ob es geht :)

meine 2te Frage ist erstmal recht unwichtig, ich frag trozdem.
gibt es für das BBL 2 auch einen Privat Mail schreib Plugin oder was ähnliches?

Mfg Nintendo - Master

American

hier (http://yourwbb.de/thread.php?threadid=53675&hilight=WYSIWYG) wäre eine anlaufstelle wegen problem 1.

zu problem 2, ist evtl nur der button dafür nicht da? quelle (http://yourwbb.de/thread.php?threadid=62278&hilight=private)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lawliet

Oki thx :) Problem eins hat sich jetzt geklärt vielen dank :D

bei Problem 2 habe ich zwar was gefunden, aber man kann es seenden aber nirgendwo lesen /bzw Finden.
es gibt leider kein Button weil es eine free version ist :)

und die Teure BB3 kann ich mir jetzt grade nicht leisten.
Kommt aber wenn mein Projekt erfolgreich wird ;)