GeForce 4MX-440 + schwarzer Bildschrim

Begonnen von Moritz, 17. September 2003, 18:28:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moritz

Hi, ich hab heute einen neuen Rechner zusammengebaut. AMD Athlon XP 2,2 GHZ, Asus K7S8XW-Board, 512 MB DDRRAM, NoName 64MB GeForce 4-MX 440 8x-Grafikkarte, beim Hochfahren läuft alles an, aber der Bildschrim bleibt schwarz, nach kurzer Zeit bleibt der Rechner stehen, hat jemand ne Ahnung warum? Außer Grafikkarte kaputt noch Möglichkeiten?

TMK

...vielleicht mal nach einem Bios-Update ausschau halten und ggf. updaten.

Auf jedenfall nochmals kontrollieren, ob die Grafikkarte und der normale Arbeitsspeicher richtig im Slot bzw. in den Bänken sitzen.

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Moritz

Ich hab den Rechner auch mal ohne angeschlossene Komponenten (außer CPU und Graka) laufen lassen und es ist immer dasselbe Problem. Wie kann ich ein BIOS-Update machen, ohne dass ich was sehe?
Bald kann ich hoffentlich eine andere Grafikkarte ausprobieren.

Gruß
Moritz

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Joey

ZitierenDer Ram, das Mainboard, die CPU

Oder das Netzteil
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*