Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. November 2018, 10:29:39 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Abschied vom RC5-72 Projekt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Abschied vom RC5-72 Projekt  (Gelesen 2536 mal)
tychoalba
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 568


we love HWE

« am: 20. Juni 2009, 14:27:42 Uhr »
Zitat

Liebe Leute,
das fällt mir schwer, aber es ist leider unumgänglich:
Ich höre auf!
Nachdem mein eigentlich treuer Rechner seinen Geist total aufgegeben hat und ich mich nun nach einem Laptop umsehe, werde ich nicht mehr weiterrechnen.
Auch aus dem GHN-Lotto werde ich mich schweren Herzens verabschieden.
Ich habe immer die Gemeinschaft der Cruncher sehr genossen und meine kleine Pokalsammlung werde ich in Ehren halten.
Ich werde mich grundsätzlich aus der PC-Welt etwas zurückziehen und da macht eine weiter Teilnahme an dem Projekt wenig Sinn.
Wenn es irgendwie nützlich ist, kann jemand auf meine WU´s zugreifen, es gibt da ja irgendwie eine "Gedenkstätte".
Leider werde ich auch die Lottowus für Tyco nicht rechnen können - ich hoffe Du kannst das verschmerzen.
Nochmal gesagt: Es war immer schön mit Euch - HWE möge den Schlüssel finden!!!
Habt noch eine Menge Spaß
t.
Gespeichert

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
 .O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 20. Juni 2009, 14:33:31 Uhr »
Zitat

schade, man!
wer postet denn jetzt die tollen kuh-gifs?  :'(

dann machs gut...
Gespeichert
mein rechner  

tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 20. Juni 2009, 15:04:07 Uhr »
Zitat

Liebe Leute,
das fällt mir schwer, aber es ist leider unumgänglich:
Ich höre auf!

Das tut weh.  :'(
Du warst zwar nicht der Topcruncher, aber einer der sich für das Team und für RC5-72 immer stark engagiert hast...auch in schweren Zeiten. Ich denke da so zwei Jahre zurück, als das Projekt kurz vor dem "AUS" stand.

Leider werde ich auch die Lottowus für Tyco nicht rechnen können - ich hoffe Du kannst das verschmerzen.

Das ist das kein Problem.  ;)

Mach es gut und schau ab und an mal mit deinem Laptop hier rein.

Bad Segeberg werde ich immer mit tychoalba verbinden.  ;D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Abschied vom RC5-72 Projekt « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
In welcher Stadt findet das Oktoberfest statt?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 25 Abfragen.