19. März 2024, 08:19:31 Uhr

Abschied vom RC5-72 Projekt

Begonnen von tychoalba, 20. Juni 2009, 14:27:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tychoalba

Liebe Leute,
das fällt mir schwer, aber es ist leider unumgänglich:
Ich höre auf!
Nachdem mein eigentlich treuer Rechner seinen Geist total aufgegeben hat und ich mich nun nach einem Laptop umsehe, werde ich nicht mehr weiterrechnen.
Auch aus dem GHN-Lotto werde ich mich schweren Herzens verabschieden.
Ich habe immer die Gemeinschaft der Cruncher sehr genossen und meine kleine Pokalsammlung werde ich in Ehren halten.
Ich werde mich grundsätzlich aus der PC-Welt etwas zurückziehen und da macht eine weiter Teilnahme an dem Projekt wenig Sinn.
Wenn es irgendwie nützlich ist, kann jemand auf meine WU´s zugreifen, es gibt da ja irgendwie eine "Gedenkstätte".
Leider werde ich auch die Lottowus für Tyco nicht rechnen können - ich hoffe Du kannst das verschmerzen.
Nochmal gesagt: Es war immer schön mit Euch - HWE möge den Schlüssel finden!!!
Habt noch eine Menge Spaß
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

gschissenberger

schade, man!
wer postet denn jetzt die tollen kuh-gifs?  :'(

dann machs gut...
mein rechner  


tyco

Zitat von: tychoalba am 20. Juni 2009, 14:27:42 Uhr
Liebe Leute,
das fällt mir schwer, aber es ist leider unumgänglich:
Ich höre auf!

Das tut weh.  :'(
Du warst zwar nicht der Topcruncher, aber einer der sich für das Team und für RC5-72 immer stark engagiert hast...auch in schweren Zeiten. Ich denke da so zwei Jahre zurück, als das Projekt kurz vor dem "AUS" stand.

Zitat von: tychoalba am 20. Juni 2009, 14:27:42 Uhr
Leider werde ich auch die Lottowus für Tyco nicht rechnen können - ich hoffe Du kannst das verschmerzen.

Das ist das kein Problem.  ;)

Mach es gut und schau ab und an mal mit deinem Laptop hier rein.

Bad Segeberg werde ich immer mit tychoalba verbinden.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau