Omnipage Pro 17 lateinische Texte

Begonnen von Tolkienfan, 22. Juni 2009, 14:03:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkienfan

Hi,

ich habe mir vor kurzem OmniPage Pro 17 gekauft, das angeblich auch lateinische Texte erkennen soll. Leider tut es dies nur sehr bedingt und erkennt sehr, sehr viele, geläufige Wörter nicht. Wenn ich auf "Extras->Optionen" gehe und schaue, was unter "Sprachen im Dokument" auftaucht ist Deutsch angehakt und ein (Wörter-?)Buch ist dahinter zu sehen. Latein ist ebenfalls angehakt, aber es ist kein Buch dahinter.
Kann es sein, dass das lateinische Wörterbuch standardmäßig nicht mitinstalliert wird? Wie kann man das nachinstallieren?
Oder woran könnte das sonst noch liegen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
Grüße,

Johannes