Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 00:26:48 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: GTA IV Sound Problem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: GTA IV Sound Problem  (Gelesen 4829 mal)
Shwayze
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE - Geil

« am: 25. Juni 2009, 12:45:37 Uhr »

Also habe jetzt erfolgreich GTA IV installiert und der patch hatt auch geklappt(1.04), bloss wenn ich dann missionen mache habe ich ein problem mit dem Voice Sound... nämlich höhre ich nicht was z.B. Roman mir übers Handy, oder im Wagen erzählt... ich sehe nur die untertitel, und das nervt gewaltig. In den mission videos höhre ich zwar was alle sagen, aber nicht besonders gut. Hatt einer ne ahnung was das ist? An meiner Hardware kann es nicht liegen... das spiel funktionierte nämlich schon perkfekt, aber das war mit dem ersten Patch ^^ . Allerdings hatte ich da noch nicht windows neu drauf gepackt...

Danke
Shwayze
« Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 14:20:17 Uhr von Shwayze » Gespeichert
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<
Nyls
Lotse
****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323


« Antwort #1 am: 25. Juni 2009, 15:26:00 Uhr »

Versuch mal unter "Audio" die verschiedenen Einstellungen bei bei "Sound" bei meiner 7.1 Anlage muss ich auch auf Stereo umschalten, weil ich sonst nicht alles höre.
Gespeichert
Shwayze
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE - Geil

« Antwort #2 am: 25. Juni 2009, 16:48:31 Uhr »

Alles Klar werde ich gleich mal probieren :D
das hatte ich mir auch schon gedacht :P mal schauen obs geht :)
Gespeichert
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<
Shwayze
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE - Geil

« Antwort #3 am: 25. Juni 2009, 17:00:07 Uhr »

So hatt geklappt  ;D

Ich hatte es auf Surround - Seiten gehabt... habs auf stereo gestellt, dann ging der sound wieder. ABER dann habe ich zurück Surround - Seiten Gestellt.... Geht immer noch.... kA was jetzt das problem war XD

Danke anyway

mfg
Shwayze
Gespeichert
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #4 am: 25. Juni 2009, 18:10:14 Uhr »

kommen bei dir Telefongespräche auch immer nur hinten links aus den Boxen?
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
Shwayze
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE - Geil

« Antwort #5 am: 26. Juni 2009, 11:24:51 Uhr »

kommen bei dir Telefongespräche auch immer nur hinten links aus den Boxen?

hmm glaube nicht... jetzt funktioniert wieder alles :D
Probier bei Audio mal zwischen Stereo und 5.1 usw. durch
Gespeichert
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: GTA IV Sound Problem « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 21 Abfragen.