Soundkarte ständiger Fehlercode ?! Bitte um Hilfe!

Begonnen von dayL, 26. Juni 2009, 09:21:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Versuch mal ein Windows-Update.

Vielleicht wird dir dann eine Option angeboten den HD Audio Bus Treiber zu installieren.

Falls das auch nichts bringt dann deinstalliere den PCI-Bus und starte den Rechner neu.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dayL

windows update hab ich gemacht jedoch waren da nur sprachpakete und grafikkarten update sonst nix -.-

tyco

Welche Probleme gibt es denn im Gerätemanager?

Vielleicht kannst du mal ein Bild vom Gerätemanager anhängen. (Antworten -> Erweiterte Optionen -> Datei anhängen)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dayL


tyco

Am einfachsten ist wohl eine Neuinstallation von Win7. Wenn alle Chipsatztreiber installiert sind - Win7 bringt da schon ne menge mit - dann den aktuellen Realtek Vista, Windows7 Driver (32/64 bits) Driver only (ZIP file) R2.27 (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false) installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.