Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Dezember 2018, 06:31:43 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: [Gelöst] Problem mit Steam Installation
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: [Gelöst] Problem mit Steam Installation  (Gelesen 3273 mal)
Shwayze
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE - Geil

« am: 26. Juni 2009, 13:53:54 Uhr »

Hi Leute!
Neulich ist mir meine SATA festplatte kaputt gegangen. Auf der hatte ich alle möglichen sachen unteranderem auch alle Spiele so wie die Steam App hatte. Die platte war eine einzige partition D:/, und ich wollte Steam neu auf einer anderen platte installieren. Wenn ich jetzt die SteamInstall.exe clicke kommt diese nachricht:

Error 1327. Invalid Drive D:/

Weiss jemand was ich da machen muss? Die Registry von Steam befreien?

Thx
Shwayze

E/ hatt sich erledigt ^^ habe in der registry Valve und Steam gelöscht. Jetzt geht es wieder :)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 12:02:05 Uhr von tyco » Gespeichert
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: [Gelöst] Problem mit Steam Installation « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 25 Abfragen.