[Gelöst] Problem mit Steam Installation

Begonnen von Shwayze, 26. Juni 2009, 13:53:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shwayze

26. Juni 2009, 13:53:54 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Juli 2009, 12:02:05 Uhr von tyco
Hi Leute!
Neulich ist mir meine SATA festplatte kaputt gegangen. Auf der hatte ich alle möglichen sachen unteranderem auch alle Spiele so wie die Steam App hatte. Die platte war eine einzige partition D:/, und ich wollte Steam neu auf einer anderen platte installieren. Wenn ich jetzt die SteamInstall.exe clicke kommt diese nachricht:

Error 1327. Invalid Drive D:/

Weiss jemand was ich da machen muss? Die Registry von Steam befreien?

Thx
Shwayze

E/ hatt sich erledigt ^^ habe in der registry Valve und Steam gelöscht. Jetzt geht es wieder :)
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<