Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 03:06:19 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: iPhone 3GS aus America
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: iPhone 3GS aus America  (Gelesen 3361 mal)
Lu4ap
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182

Was einen nicht umbringt macht einen...komischer!!

« am: 28. Juni 2009, 16:25:58 Uhr »

Hallo an alle,

eine Freundin von mir fährt nach Amerika und hat dort einen längeren Aufenthalt. Da ich mir nicht so sicher bin ob es noch möglich sich ein iPhone 3G s imporiteren zu lassen wollte ich mal fragen ob das noch geht und wie genau das funktionieren würde mit dem Importieren. Weil in diversen anderen Foren habe ich immer wieder widersprücliche Dinge gelesen und gehört.

Daher würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

gruß Panther_9285
Gespeichert
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 28. Juni 2009, 18:38:23 Uhr »

Steht eigentlich alles hier:

--> http://store.apple.com/us/browse/home/shop_iphone/family/iphone

Preise ohne Vertrag stehen "unten" im Kleingedruckten. Mit Vertrag muss das IPhone meines Wissens noch direkt im Laden freigeschaltet werden, kommt man nicht drum herum.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: iPhone 3GS aus America « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 25 Abfragen.