Einschalt Probleme mit dem Sony Ericson X1

Begonnen von flexcon, 06. Juli 2009, 01:10:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

06. Juli 2009, 01:10:21 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Juli 2009, 01:29:56 Uhr von felixone
hi leuet
also ich bin stoltzer besitzer eines SE X1. letztens is mir irgendwie die abdeckung vom akku auf der rückseite verloren gegangen und keiner hat sie gesehen.
naja nun habe ich halt das problem das das handy nicht mehr an geht.
wenn ich es ans ladegerät hänge dann leutet irgendwann die led am einschalt knopf und geht auch irgendwann wieder aus. und das wechselt sich halt immerwieder ab.
aber an geht es deswegen trotzdem nicht.
ich habe so die vermutung das das das daran liegt das die klappe hinten fehlt weil ein kollege gemeint hat das da so 4 kontackte am handy sind die der deckel verbindet. kann es daran liegen und wenn ja wo bekomme ich eine neue abdeckung her hab schon bei google und ebay geschaut aber irgendwie nichts richtiges gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen. O0


Hab gerade doch abdeckungen für ca 25 euro bei ebay gefunden.
mich würde halt nur vorher interressieren ob es daran liegt das es nicht mehr an geht.

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu