wie wird das angeschlossen??

Begonnen von PeaceMan, 17. September 2003, 21:11:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

also ich will mir dieses (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3f68b0810010c6e62775c0a8018b0714/Product/View/0008570#.filereader) Gehäuse kaufen ABER ich hätte da noch ne frage > da ist doch ne lüftersteurung , wie lüfter kann diese lüftersteurung den steuern?? also da sind 5 Lüfter schon drin werden nur 4lüfter gesteuert oder sind alle 5 an einem teil angeschlossen ??
wie findet ihr dieses Gehäuse??

gruS

Perfect Pascha

für mich ist das nur ne 1-2 kanal ssteuerung, aber du kannst auch alle lüfter an einen kanal hängen. nur der xaser3 hat die 4 kanal glaube ich
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Joey

Das ist eine 4 Kanal Lüftersteuerung, allerdings kannst über einen Kanal mehrere Lüfter steuern.

In dem Case sind 7 Lüfter drin:

2 Vorne (in)
2 Im Seitenteil (in)
2 Hinten (out)
1 Oben (ou)


Die kannst Du beispielsweise so anklemmen:

1. Kanal: Die beiden Lüfter vorne
2. Kanal: Die beiden Lüfter in der Seite
3. Kanal: Die beiden Lüfter hinten
4. Kanal: Oberer Lüfter

Oder Du lässt die Hinteren und den Oberen über einen Kanal Laufen und hast dann noch einen Kanal frei für den CPU-Lüfter.

Anschlusskabel sind alle dabei, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Joey

17. September 2003, 21:22:57 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 17. September 2003, 21:25:55 Uhr von Joey
Ups, vergiss, was ich geschrieben hab....

Hab das Gehäuse mit dem Xaser III verwechselt.....

Aber an deiner Stelle würde ich die 20€ mehr investieren und mir gleich ein Xaser III holen, ist einfach viel besser.

Es ist der Nachfolger von deinem Gehäuse mit vielen Neuerungen und praktischen Verbesserungen....
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

PeaceMan

ich hab grad gemerkt das der Link nicht zu meinem Gehäuse führt  :-\
hier der name vonde gehäuse das ich hab will > ATX Midi CS-601 Xaser 5000BW

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO