Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Mai 2018, 19:49:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223455 Beiträge in 24095 Themen von 18372 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Floppy

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: 1 GB SD Karte plötzlich eine Festplatte ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: 1 GB SD Karte plötzlich eine Festplatte ...  (Gelesen 1665 mal)
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« am: 30. Juni 2009, 00:39:20 Uhr »

Hallo Leute,

vielleicht wisst ihr ja etwas über mein Problem...
ich habe eine 1 GB SD Karte, normalerweise war es auch immer knapp 1 GB :D
bis ich dann ein spezielles Linux für die Wii Installieren wollte.

dies habe ich auch geschafft, allerdings hat er danach die SD Karte partitioniert, und dies kann ich komischerweise nicht zurücksetzten.
Ich denke ich bin der einzige Mensch der es je geschafft hat aus einer 1 GB Karte eine 255 MB Karte zu machen...

vielleicht hilft es euch weiter, es ist in das Format FAT formatiert wurden.

Vielen Dank, ich hoffe jemand kann meine 1 GB Karte Retten, so etwas blödes ist mir jetzt zum ersten mal passiert...
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 11:58:17 Uhr von tyco » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20344


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 01. Juli 2009, 11:56:40 Uhr »

Lösche die 255 MB Partition in der Datenträgerverwaltung und erstelle dann eine neue Partition mit dem gesamten Speicherplatz.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
xxl0210
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 14. März 2018, 08:04:09 Uhr »

wäre es am schlausten einen professionellen Datenwiederherstellungs-Service aufzusuchen. es gibt eine Menge verschiedener Programme zur Datenrettung,Habe letztens mal das "Bitwar Data Recovery " benutzt.
Gespeichert
Normalerweise werden die Daten nicht "gelöscht", sondern nur zur Überschreibung freigegeben, Also theoretisch gibt es immer noch. Mit Programmen du da rankommen könntest. " Bitwar Data Recovery" bei Google ein - du bekommst einige hilfreiche Treffer.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: 1 GB SD Karte plötzlich eine Festplatte ... « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 24 Abfragen.