1 GB SD Karte plötzlich eine Festplatte ...

Begonnen von Lawliet, 30. Juni 2009, 00:39:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

30. Juni 2009, 00:39:20 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Juli 2009, 11:58:17 Uhr von tyco
Hallo Leute,

vielleicht wisst ihr ja etwas über mein Problem...
ich habe eine 1 GB SD Karte, normalerweise war es auch immer knapp 1 GB :D
bis ich dann ein spezielles Linux für die Wii Installieren wollte.

dies habe ich auch geschafft, allerdings hat er danach die SD Karte partitioniert, und dies kann ich komischerweise nicht zurücksetzten.
Ich denke ich bin der einzige Mensch der es je geschafft hat aus einer 1 GB Karte eine 255 MB Karte zu machen...

vielleicht hilft es euch weiter, es ist in das Format FAT formatiert wurden.

Vielen Dank, ich hoffe jemand kann meine 1 GB Karte Retten, so etwas blödes ist mir jetzt zum ersten mal passiert...

tyco

Lösche die 255 MB Partition in der Datenträgerverwaltung und erstelle dann eine neue Partition mit dem gesamten Speicherplatz.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xxl0210

wäre es am schlausten einen professionellen Datenwiederherstellungs-Service aufzusuchen. es gibt eine Menge verschiedener Programme zur Datenrettung,Habe letztens mal das "Bitwar Data Recovery " benutzt.
Normalerweise werden die Daten nicht "gelöscht", sondern nur zur Überschreibung freigegeben, Also theoretisch gibt es immer noch. Mit Programmen du da rankommen könntest. " Bitwar Data Recovery" bei Google ein - du bekommst einige hilfreiche Treffer.