Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Juli 2018, 03:06:05 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: XFX 9800GTX+ Black Edition Lüfter problem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: XFX 9800GTX+ Black Edition Lüfter problem  (Gelesen 1955 mal)
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« am: 30. Juni 2009, 16:23:38 Uhr »

Hi also habe eine XFX 9800GTX+ Black Edition, seit langem nervt es mich das wenn ich in ein Spiel gehe das sehr Anspruchsvoll ist der Lüfter auf 100% Leistung geht allerdings wenn ich das Spiel verlasse auf 100% Leistung bleibt.
Wie kann ich das ändern ? hat da jemand eine Idee ??
Gespeichert
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #1 am: 30. Juni 2009, 16:29:32 Uhr »

mit dem rivatuner kannst du den lüfter regeln... hättest du aber auch selber rausfinden können :P

http://tinyurl.com/meof9q
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #2 am: 30. Juni 2009, 16:39:52 Uhr »

dank dir ja stimt haste recht weis nich is die Sonne *g total verwirrt *g
Gespeichert
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #3 am: 30. Juni 2009, 16:55:48 Uhr »

Aber noch is immer noch das prob jetze muss ich jedes mal wenn ich spielen möchte die lüfterdrehzahl manuell regeln meine da muss es doch was geben en update für die graka bzw halt en bios  update für die graka hab gehört wenn man ein bios flash bei ner 9800gtx+ macht das man eine gts 250 erhaltet weis das jemand und bringt mir das vorteile ??
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: XFX 9800GTX+ Black Edition Lüfter problem « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 25 Abfragen.