XFX 9800GTX+ Black Edition Lüfter problem

Begonnen von Chief, 30. Juni 2009, 16:23:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hi also habe eine XFX 9800GTX+ Black Edition, seit langem nervt es mich das wenn ich in ein Spiel gehe das sehr Anspruchsvoll ist der Lüfter auf 100% Leistung geht allerdings wenn ich das Spiel verlasse auf 100% Leistung bleibt.
Wie kann ich das ändern ? hat da jemand eine Idee ??

slaves

mit dem rivatuner kannst du den lüfter regeln... hättest du aber auch selber rausfinden können :P

http://tinyurl.com/meof9q
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Chief

dank dir ja stimt haste recht weis nich is die Sonne *g total verwirrt *g

Chief

Aber noch is immer noch das prob jetze muss ich jedes mal wenn ich spielen möchte die lüfterdrehzahl manuell regeln meine da muss es doch was geben en update für die graka bzw halt en bios  update für die graka hab gehört wenn man ein bios flash bei ner 9800gtx+ macht das man eine gts 250 erhaltet weis das jemand und bringt mir das vorteile ??