28. März 2024, 18:33:16 Uhr

Firefox 3.5

Begonnen von tyco, 30. Juni 2009, 17:28:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Die Version von Firefox 3.5 (http://www.mozilla-europe.org/de/) steht zum Download bereit.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Danke für den Hinweis, gleich mal testen!

tyco

Habe ihn schon installiert. Ging vollkommen problemlos.

Leider gab es keine passenden Add-Ons für die bei mir installierten Add-Ons Live Page Rank und Drag & Drop.io. Allerdings sollen die Add-Ons automatisch wieder aktiviert werden, sobald entsprechende Add-Ons verfügbar sind.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

NEMESIS

Man kann auch addons an eine neue version manuell anpassen, klappt aber nicht immer.
Dazu muss man die .xpi entpacken und in einer Datei (weiss grade nimmer welche) die Browserversionsnummer editieren.


slaves

hab grad festgestellt, dass der RC3 und die final version quasi identisch sind ... in der tat ist dann mir beim ersten start nicht diese http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.5/whatsnew/ sondern die RC Test Bergrüßungsseite erschienen ;)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

spucki

so , hab ihn auch drauf und muß sagen der is ganz schön flott . meine addons hat er auch alle angenommen so das ich eigentlich zufrieden bin . tolle sache


tyco

Mit dem Update auf Firefox 3.5.1 werden Sicherheits- und Startprobleme bei Firefox (http://www.heise.de/newsticker/Mozilla-behebt-Sicherheits-und-Startprobleme-bei-Firefox--/meldung/142131) behoben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

maniacdz

Hallo, sorry ich habe nicht gewusst wo ich mein Anliegen posten soll.

Ich hätte eine Frage. Speichert Windows hotmail Passwörter immerab ? Wenn ja, wie kann ich diese Passwörter aufrufen ?

mfG

tyco

Hast du dein Hotmail-Passwort vergessen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: maniacdz am 01. Januar 2012, 15:48:40 Uhr
Nein es handelt sich dabei nicht um meine Mail, sondern die meiner Schwester

Dann soll sie das Passwort zurücksetzen.

https://account.live.com/resetpassword.aspx (https://account.live.com/resetpassword.aspx)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.