28. März 2024, 16:28:52 Uhr

Geforce 2 MX Treiber gesucht

Begonnen von spucki, 01. Juli 2009, 19:35:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

suche einen "aktuellen" treiber für eine geforce 2 mx für win98 . hab diverse googlesuchen probiert aber nichts für diese karte sondern höher gefunden


tyco

Der Forceware Version: 53.04 Freigabedatum: 09/12/2003 sollte passen:

http://www.nvidia.de/object/win9x_53.04_de.htm (http://www.nvidia.de/object/win9x_53.04_de.htm)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

spucki

thx , werde es probieren . gibts noch einen für die voodoo banshee ?


tyco

Was willst du mit den alten Kamellen?

Soll der voodoo banshee Treiber auch für Win98 sein?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

spucki

na ich will nur den pc von einer bekannten wieder lauffähig machen . und da sie sich keinen neuen pc leisten kann brauch ich halt die treiber . sonst wärs mir ja wurscht . jepp ebenfalls für 98 . glaub ich habe was gefunden .
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/3dfx/3dfx_voodoo_banshee/