Wann kann man es denn nun genau Vorbestellen?

Begonnen von Melkemich, 05. Juli 2009, 20:29:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melkemich

Hallo,

wollte nun mal fragen, wann nun genau man das Windows 7 vorbestellen kann, in einigen artikeln im internet steht am 15 Juli, bei manchen steht 30 Juli , und in der Zeitung (Werbung) steht bei mir zuhause 31 Juli ...

Ich will es nicht verpassen und aber auch nicht dass es schon so viele Vorbestellt haben, dass man es nicht mehr bekopmmt, fals das überhaupt zuzudreffen geht^^ naja wie gesagt, freue mich bei antworten^^



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

American

schaust du hier (https://blogs.msdn.com:443/windowszone/archive/2009/06/25/windows-7-dank-rabattaktion-zum-vorzugspreis-erwerben.aspx) -> 15.7 ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Melkemich




_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

tyco

Auf dieser Seite von Amazon (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_84358393_1?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000320943&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-sparkle&pf_rd_r=022CM21J7JN6PQ0YSN0Y&pf_rd_t=301&pf_rd_p=470343973&pf_rd_i=windows%207) kann morgen am 15.07.2009 ab 9 Uhr Windows 7 Home Premium für 49,97 EUR vorbestellt werden.

Interessant ist noch der Text dazu auf Amazon:

1.) Windows 7 ist in Europa nicht als Update erhältlich. Deshalb ist eine komplette Neuinstallation notwendig.
2.) Um nach der Installation von Windows 7 ins Internet gelangen zu können, benötigen Sie einen Webbrowser. Stellen Sie deshalb sicher, daß Sie vor der Installation z.B Internet Explorer, FireFox, Chrome, Opera oder einen anderen Webbrowser auf CD-ROM oder USB-Stick besitzen.
3.) Sie haben die Möglichkeit, auf allen Windows 7-Produktseiten bei Amazon den Internet Explorer 8 kostenlos zusammen mit Ihrer Windows 7-Version zu bestellen. Klicken Sie dazu auf "Beides in den Einkaufwagen" auf der jeweiligen Produktseite.

Vorbestellte Produkte werden Ihnen erst zum Zeitpunkt der Auslieferung in Rechnung gestellt!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio

Bei den alten Windows Versionen konnte man ja auch z.B. den Windows-Explorer zum Surfen nutzen. Mal schaun...


tyco

Hat jemand Win7 für 50 € vorbestellen können?

Ich habe es in allen Online-Shops um 9 Uhr versucht. Die Shops waren total überlastet. Ich konnte nicht eine Version erwerben. Die waren in wenigen Minuten alle weg.

Um Punkt 11 Uhr bekam ich noch eine Newsletter von Microsoft mit einem Link auf alle Online-Händler und alle Ladengeschäfte die Win7 Home Premium für 50 € in Deutschland anbieten. Da waren schon alle Lizenzen weg.

:shit:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

spucki

15. Juli 2009, 14:04:27 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 15. Juli 2009, 14:06:53 Uhr von spucki
ging bei mir auch nicht . da haben einige zeimlich reingelangt und werden es teuer wieder verkaufen . sauerei . und wie kann alles ausverkauft sein wenn diese ganze aktion für einen monat geplant ist ??????????????????


LiLaLux

Nein, hab es aber auch nicht probiert. Bei solchen Aktionen hatte ich bislang immer nur Pech, denn alles war wech.

Werde den steinigen Weg des Upgrades von XP Prof  (32) auf Win7 Prof (64) gehen, vielleicht noch ein Stück Hardware bei meinem Dealer mitnehmen, damit es noch ein wenig günstiger wird. 8)
Notfalls XP für alte Programme in einer VM laufen lassen.

Die XP-Jünger scheinen alle schon ganz g... auf Win7 zu sein. Wie stehts mit den Interims-BS-Vista-Usern? Auch haben wollen?

Mein Bedauern hast du tyco. ;)
LiLaLux
__

Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

spucki

bei neckermann gibts noch was !!!!! bestellnummer ist : 6409278


Nyls

Habe auf amazon.de Punkt 9:00 Uhr eine Lizenz bekommen, aber was da in den Foren abgeht ist echt lächerlich Kindergarten hoch 10. Alternate.de ist immer noch down. Da haben sich aber einige verschätzt mit dem Ansturm :D .

@ spucki: Woher weist du, dass die Aktion für 1 Monat ausgelegt war? (Wenn sie es war , war es die schlechteste Planung die ich je erlebt habe :D)

spucki

15. Juli 2009, 15:08:48 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 15. Juli 2009, 15:11:48 Uhr von spucki
guckst du hier
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/windows_7/2009/juni/windows_7_50_euro/

seh aber grad das da noch steht solange vorrat reicht . naja egal hab mir bei neckermann 2 bestellt . will ja nicht so gierig sein  ;D
also bei mir geht alternate aber dort isses auch schon weg .


LiLaLux

Wenn das stimmt, was Heise (http://www.heise.de/newsticker/Run-auf-verguenstigtes-Windows-7-Nach-wenigen-Minuten-ausverkauft-2-Update--/meldung/142018) schreibt wäre das lachhaft für Microsoft. 1500 Lizenzen bei der Amazone und nur 500 bei conny und cyberhafen. ;D
__

Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

Nyls

15. Juli 2009, 15:14:38 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 15. Juli 2009, 15:19:56 Uhr von Nyls
Ja habe ich auch eben gesehen "Aktion beendet"  :P   (danke für den Link)

EDIT: Ja da hätte MS doch einfach anhand der Downloads der Beta und des RC sehen können wieviel Interessenten (oder auch Kritiker) es gibt und dann ja so einen Minimalwert ermitteln können...ka z.B 10.000.000 runtergeladen also vllt. für die Aktion so 15-20%  (max 2.000.000 für alle Händler ) bereitstellen (wollen ja auch noch Gewinn mit der "Vollpreisversion" machen später ^^  aber bei den großen Onlinehändlern mit 1500 bzw 500 Lizenzen anzukommen :-\...wie bereits erwähnt wohl leicht verschätzt.

DocFellatio

Darum geht's doch gar nicht.

Wichtig ist die Publicity.

Habe mir gerade noch zwei bei Neckermann bestellt, danke spucki :) Ich habe den Tag über schon alle Händler abgeklappert, aber das ist ja eine Dreistigkeit, dass man eine extra Bestellnummer benötigt, um den Artikel zu finden.


Nyls

Ok, in der Hinsicht haben sie dann alles richtig gemacht.

spucki

gerade bei amazon gelesen und regt zum denken an .

ZitierenAls Lockvogelangebot bezeichnet man eine Werbemaßnahme eines Unternehmens, die den Eindruck eines besonders preisgünstigen Angebotes erwecken soll. Meist sind die Angebote jedoch nicht in ausreichender Menge vorrätig, so dass der damit angelockte Kunde auf teurere Produkte ausweichen muss.

Wenn es sich bei einem Lockvogelangebot um ein Irreführungsangebot hinsichtlich der Vorratsmenge handelt, handelt der Betreffende wettbewerbswidrig gemäß § 5 UWG. Dort ist geregelt, dass der Anbieter ein ausreichende Vorratsmenge im Hinblick auf seine Werbung mit preisgünstigen Angeboten vorhalten muss; der Verbraucher erwartet, dass die angebotenen Waren zu dem angekündigten oder nach den Umständen zu erwartenden Zeitpunkt in einer Menge vorhanden sind, die die zu erwartende Nachfrage deckt. Ist dies nicht der Fall, so wird der Verbraucher irregeführt.

Grundsätzlich entbindet der Zusatz "So lange der Vorrat reicht" das werbende Unternehmen nicht von seiner Pflicht, die Ware in ausreichender Menge vorzuhalten; es handelt sich bei dieser Floskel um eine "rechtlich irrelevante Banalität" (Nordemann 2003: 115).

Der frühere Regelfall der erforderlichen Warenbevorratung betrug drei Tage ab Erscheinen der Ankündigung; die jüngere Rechtsprechung hält dagegen teilweise ein Vorhandensein am Erscheinungstag der Anzeige für ausreichend (so bspw. BGH GRUR 1989, 609, 611 Fotoapparate). In einem anderen Fall urteilte der BGH dagegen, dass der in einer Werbebeilage beworbene Artikel grundsätzlich eine Woche vorrätig sein müsse (vgl. BGH GRUR 1999, 1011, 1012 Werbebeilage). Das UWG legt als Richtwert einen Vorrat für zwei Tage fest.

also müßte das angebot für mindestens 2 tage gültig sein .


tyco

Danke spucki konnte mir bei Neckermann noch ein Exemplar sichern (49,99 + 5,95 Versand).  :D

Bestätigungsmail ist schon angekommen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

mittlerweile hat neckermann das angebot auch entfernt. in der suche taucht es zwar noch auf, aber weiter geht es nicht mehr, produkt nicht gefunden heisst es dann.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Masso

War heut morgen auch auf amazon, da ging gar nix mehr... Neckermann gerad geschaut, auch weg, hat sonst noch wer ein Paket für mich? :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

spucki

versuchs mal dort oder in einem laden von denen : http://www.expert.de/expert/productstart.action?id=11263