Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. Dezember 2018, 21:31:23 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223573 Beiträge in 24119 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Einschalt Probleme mit dem Sony Ericson X1
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Einschalt Probleme mit dem Sony Ericson X1  (Gelesen 1697 mal)
flexcon
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175

Tolles Forum!

« am: 06. Juli 2009, 01:10:21 Uhr »

hi leuet
also ich bin stoltzer besitzer eines SE X1. letztens is mir irgendwie die abdeckung vom akku auf der rückseite verloren gegangen und keiner hat sie gesehen.
naja nun habe ich halt das problem das das handy nicht mehr an geht.
wenn ich es ans ladegerät hänge dann leutet irgendwann die led am einschalt knopf und geht auch irgendwann wieder aus. und das wechselt sich halt immerwieder ab.
aber an geht es deswegen trotzdem nicht.
ich habe so die vermutung das das das daran liegt das die klappe hinten fehlt weil ein kollege gemeint hat das da so 4 kontackte am handy sind die der deckel verbindet. kann es daran liegen und wenn ja wo bekomme ich eine neue abdeckung her hab schon bei google und ebay geschaut aber irgendwie nichts richtiges gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen. O0


Hab gerade doch abdeckungen für ca 25 euro bei ebay gefunden.
mich würde halt nur vorher interressieren ob es daran liegt das es nicht mehr an geht.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 01:29:56 Uhr von felixone » Gespeichert

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Einschalt Probleme mit dem Sony Ericson X1 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 25 Abfragen.