Anderen Dateimanager in registry eintragen

Begonnen von queduga, 06. Juli 2009, 16:34:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

queduga

Hallo erstmal..

ich hab mich nun schon in einigen Foren dumm und dämlich gesucht...

kann mir jemand verraten, wie ich in der registry nicht den explore.exe als Dateimanager, sondern eine Alternative (free commander) einsetze?

Und hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht (weil ja auch alle Verknüpfungen dann darauf angewendet werden sollen..)??


Dank vorab,
Frank
Wieso? Die Sonne geht doch auch jeden Tag wieder auf...!!

LiLaLux

Hab gerade mal gesucht und poste mE die besten Ergebnisse:
http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/115858-explorer-exe-ver-nderte-ersetzen.html

und

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t5673.html

Hoff' es hilft dir weiter.
__

Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

queduga

Ok, vielen Dank.. bei einem ersten Überfliegen sollte ich das schon mal hinbekommen...

Melde mich dann wieder, wenn ich Erfolg oder TotalCrash verursacht habe...  ::)

Gruß,
Frank
Wieso? Die Sonne geht doch auch jeden Tag wieder auf...!!