28. März 2024, 18:29:14 Uhr

MSI-MS7012 Sound

Begonnen von xdxx, 06. Juli 2009, 19:34:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xdxx

Halol Leute undswar habe ich nicht mehr das Original Gehäuse von meinem Medion Rechner nun das Problem da passt der Cardreader nicht mehr rein wo auch die anschlüsse für Soundkarte Mikro usw sind also muss ich sie ab jetzt hinten anschließen jedoch weis ich nicht genau was ich da machen muss damit von hiten mal ein Ton Rauskommt und vom Mikro ein Signal kommt und da mein Englisch doch auf gut Deutsch gesagt sch***e ist muss ich euch um Hilfe Bitten  ;D

hier mal ein Screen vom Benutzerhandbuch zum Board

(http://www.directupload.net)

Gruß xdxx
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe


tyco

Warum verwendest du nicht die hinteren Anschlüsse des Mainboards? Das wäre doch die einfachste Variante.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xdxx

das will ich ya aber damit die hinteren funktionieren muss ich ja an diesem JAUD irgendwas mit jumpern machen
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe


tyco

Setze die Jumper so wie es im Bild zu sehen ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xdxx

Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe