Plustek OptikPro 9636T

Begonnen von Tamoa, 21. März 2013, 19:26:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamoa

21. März 2013, 19:26:36 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. März 2013, 02:50:59 Uhr von Tamoa
Hallo,
ja, zugegeben ist mein Scanner nicht mehr der jüngste, aber er funktioniert.
Im Actions-Manager dieses Scanners stehen mir leider nur zwei Optionen zur Verfügung, nämlich Ablichtung und Fax. Die Option Ablichtung funktioniert auch einwandfrei. Leider kann ich aber keine Dokumente einscannen, um sie dann auf dem Computer zu speichern. Das ist mir aufgefallen, als ich vor hatte ein Dokument einzuscannen und auf dem Computer zu speichern. Meiner Meinung nach müßte doch auch das Speichern von Dokumenten nach dem Scannen möglich sein. Hard- und Software inklusive Twain-Treiber sind meiner Meinung nach korrekt installiert. Über mein Schreibprogramm erstellt mein Scanner zwar einen Vorschauscann, aber nach dem abschließenden normalen Scann wird das Dokument nicht durch das Schreibprogamm übernommen bzw. angezeigt. Vielleicht hat schon jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen und kann mir helfen.

Vielen Dank

Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.