Touchpad und Maus gehen nicht (Pfeil bewegt sich nicht) - Gerätemanager; Code 19

Begonnen von Leshkari, 07. Juli 2009, 15:45:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leshkari

Hallo

Ich habe ein problem und zwar geht bei mir weder das Touchpad mit den 2 unteren Knöpfen noch die Maus, bei der jedoch das Laserlicht angeht!!

Wenn ich im Gerätemanager reingehe, steht da beim entsprechenden Feld "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)    "

Auch eine Neuinstallation des Treibers hat nichts geholfen.

Als ich dann von der CD des Programmes " Paragon Festplatten Manager" gebootet habe, ging die Maus wieder !!! Als ich dann wieder XP startete, gings wieder nicht...

Kann mir einer helfen?

Denke da ist ein Fehler bei der Registry, jedoch weiß ich nicht diesen zu beheben.

Ich hab auch chkdsk ausgeführt, hat jedoch auch nichts gebracht und die Wiederherstellungskonsole auf 2 Tage geht leider auch nach 2 maligem Versuch nicht.

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar, da es wirklich sehr anstrengend ist nur mit Tastenkombinationen, Umschalt etc arbeiten zu müssen :D

Masso

Hast du das Touchpad mal sauber aus dem Gerätemanager entfernt?
Wäre noch eine Idee
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Leshkari

also ich habe den treiber ausm gerätemanager deinstalliert, ja und dann wieder installiert.