Neuer Cuda-Client für Nvidia-Grafikkarten

Begonnen von tyco, 26. Dezember 2008, 09:39:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J.C.

Zitat von: gschissenberger am 23. Juni 2009, 23:44:41 Uhr
nur so aus interesse...
wiso machen die die betaclients zeitlich begrenzt?
stellt vermutlich sicher, dass alle immer die neuste Version benutzen und nicht über Fehler klagen, die es schon seit 3 Versionen nicht mehr gibt.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

gschissenberger

mein rechner  


tyco

Es gibt endlich einen neuen CUDA-Client v2.9105.511 (beta7):

http://www.distributed.net/download/prerelease.php (http://www.distributed.net/download/prerelease.php)

Der Client läuft unter Win32, Mac und Linux. Gültigkeit des Clients 48 Tage. Danach rechnet er nicht mehr, wie die bisherigen Beta-Clients es auch schon gemacht haben.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Bei Linux bisher nur für 64Bit :(, der32er fehlt mir noch, damit die Uhren endlich wieder richtig gehen.


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

ernte23

Ab welcher GPU läuft der Client?

Ich habe auf einer alten Kiste eine FX 5900 XT, ist die zu alt oder mache ich einen Fehler?

Muß ich in der ini gegeüber dem normalen Clienten was verändern?

tyco

Die FX 5900 XT hat doch schon 5 Jahre auf dem Buckel. Wäre Zeit für was Besseres. Wobei dein Board einen PCIe-Steckplatz haben muss.

Eingesetzt werden kann die CUDA-Technologie ab den Grafikprozessoren der G8x-Serie, also ab der Geforce-8-Serie und auf den Quadro-Karten ab der Quadro FX 5600.

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Compute_Unified_Device_Architecture (http://de.wikipedia.org/wiki/Compute_Unified_Device_Architecture)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau