Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 19:44:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Vor wut gekillte maus
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Vor wut gekillte maus  (Gelesen 2955 mal)
AMDmaster
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 544


Tolles Forum!

« am: 09. Juli 2009, 17:13:13 Uhr »

Man halten mäuse keinen Faustschlag mehr aus?
Ich hab mal wieder aus wut auf den Chefkoch auf meine gute alte DELL maus gehauen sie klikt jetzt immer mit beiden tasten ob links oder rechtsgedrückt und quitscht
Kan mir jeman eine stabile maus empfehlen den jedes mal (alle wochen)
eine neue zu kaufen wird mir langsam zu blöde! Darf man rumstänkernde Köche hauen ?
Wüste ein paar techniken die ich gerne mal an ihm ausprobieren würde :haue: :schimpfen: :rambo: :skull:
Jetzt ist sie hinüber  :banghead:
mal schauen wie lange diese es bei mir aushält >:D

Gespeichert
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #1 am: 09. Juli 2009, 17:22:16 Uhr »

Wie wäre es mit etwas Anti-Aggressionstraining oder sowas?  ::)

Ich bin damals auch öfter mal beim Counter-Strike ausgerastet, hab dann aber auf den Tisch gehauen.

Kauf dir einfach 'ne schöne 70-80€ Maus, dann denkst du vorher darüber nach ;)
Gespeichert
Besserwisser
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


Cube LTD Race White/Candy Blue

« Antwort #2 am: 09. Juli 2009, 18:19:49 Uhr »

Kauf dir einfach 'ne schöne 70-80€ Maus, dann denkst du vorher darüber nach ;)
Wagemutig es gleich mit einer teuren zu versuchen :P
Gespeichert
     
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #3 am: 10. Juli 2009, 00:46:26 Uhr »

Wagemutig es gleich mit einer teuren zu versuchen :P

Wenn das einen nicht abschreckt was dann? ;D
Gespeichert
AMDmaster
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 544


Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 10. Juli 2009, 14:59:50 Uhr »

hab auch schon diferse tastaturen zertrümmert nebst schreibtisch  :'(
-PS: wenn man dauernd beleidigt und für doof verkauft wird fährt man irgendwann aus der haut
das dauert bei mir sehr lange  aber wenns passiert dan richtig
besser ne maus als ne person ;D
Gespeichert
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #5 am: 10. Juli 2009, 17:48:31 Uhr »

Stell dir einen Dummy oder häng dir nen Boxsack deben den Schreibtisch.Das hilft bestimmt. ;) :D ;D
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #6 am: 11. Juli 2009, 10:10:26 Uhr »

Mach dir doch eine Maus aus Gips  >:D
Gespeichert
Besserwisser
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


Cube LTD Race White/Candy Blue

« Antwort #7 am: 11. Juli 2009, 21:35:05 Uhr »

Mach dir doch eine Maus aus Gips  >:D
Dann kann er auch gleich ein bisschen mehr anrühren, dann haben die im Krankenhaus nicht soviel Arbeit ;D
Gespeichert
     
AMDmaster
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 544


Tolles Forum!

« Antwort #8 am: 12. Juli 2009, 00:15:05 Uhr »

wies das den  ;D ???
Gespeichert
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830
Tunefreak
Lotse
****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295


« Antwort #9 am: 13. Juli 2009, 00:34:04 Uhr »

Naja, wenn du dir eine Maus aus Gips machst und dann auf die draufhaust, kannste dir schon den einen oder anderen Knochen brechen  ;D
Und da gebrochene Knochen in der Regel mit Gips stabilisiert werden, kannst du dem Krankenhaus ja gleich etwas Arbeit abnehmen,
indem du einfach etwas mehr Gips anrührst  :bob:
Gespeichert
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys
Besserwisser
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


Cube LTD Race White/Candy Blue

« Antwort #10 am: 13. Juli 2009, 18:36:22 Uhr »

Naja, wenn du dir eine Maus aus Gips machst und dann auf die draufhaust, kannste dir schon den einen oder anderen Knochen brechen  ;D
Und da gebrochene Knochen in der Regel mit Gips stabilisiert werden, kannst du dem Krankenhaus ja gleich etwas Arbeit abnehmen,
indem du einfach etwas mehr Gips anrührst  :bob:
Danke  ::)
Gespeichert
     
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Vor wut gekillte maus « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 25 Abfragen.