28. März 2024, 17:36:30 Uhr

Team-Stats vom 11.07.2009

Begonnen von tyco, 11. Juli 2009, 10:08:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Es gibt neue Cuda-Clients (beta 7) (http://www.distributed.net/download/prerelease.php). Hat schon jemand den Win32 [x86/CUDA-2.2] getestet? Der ist gestern noch nachgeschoben worden.

@Thydus: Von den 110 WUs die du gestern geflusht hast, wurde nicht eine gewertet. Lösche einmal deine buff-in.r72. Vermutlich sind die WUs uralt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

knappe 11 tausend noch.
..womit tyco schonmal aus dem rennen wäre. :D hihi
mein rechner  


El Barto

hmpf.
Also der neueste WHQL-Treiber mit CUDA 2.2 ist bei mir tierisch langsam. Egal ob nun mit Client für 2.1 oder 2.2.
Fast nur ein Viertel der normal Power ...
???

tyco

Zitat von: gschissenberger am 11. Juli 2009, 11:09:28 Uhr
..womit tyco schonmal aus dem rennen wäre. :D hihi

Du solltest besser die Spielregeln studieren!  ;D

Zitat von: tyco am 18. Juni 2009, 17:39:13 Uhr
Es gilt das Datum an dem die 40.000.000 WUs erreicht werden. Veröffentlicht werden sie ja immer erst einen Tag später.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

mein rechner  


Besserwisser

Zitat von: gschissenberger am 11. Juli 2009, 19:02:24 Uhr
jaja, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, gell?! :d
Wo wir gerade dabei sind,
ich hoffe ja immernoch auf ein Wunder ;D
     

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau