Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. September 2018, 21:04:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: FTP kriege irgendwie nicht hin.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: FTP kriege irgendwie nicht hin.  (Gelesen 4994 mal)
Babylon
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 112


Tolles Forum!

« Antwort #20 am: 11. Juli 2009, 19:13:54 Uhr »

der firewall der  router ist aktiv

firewall von xp habe ich deaktiviert

kann kein bild anhàngen.

ip adresse :192.168.1.34
subnetmaske :255.255.255.0
Standart gataway :192.168.1.1

dann

Bevorzugter DNS server : 192.168.1.1
Alternativer DNS server  :192.168.1.2


NAT einstellungen

dienst name FTP  Start port 21  End port 21  Server-IP-Adresse 192.168.1.34
 
bitte um verstàndnis
« Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 19:56:06 Uhr von Babylon » Gespeichert
Hallo zusammen
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #21 am: 11. Juli 2009, 19:56:44 Uhr »


firewall bei der lan verbindungen habe deaktiviert


Der ZyXEL 660HW-D1 hat gegenüber anderen Routern noch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten in der Firewall:

z.B. LAN to LAN/ Router • WAN to LAN • LAN to WAN • WAN to WAN/ Router

Irgendwo in diesen Einstellungen wird der Fehler liegen.

An deiner Stelle würde ich
Zitat
firewall bei der lan verbindungen
wieder aktivieren...was immer das ist....wenn es eine Einstellung im Router ist. Vielleicht wird dadurch die Regel des Portforwardung wieder außer Kraft gesetzt, wenn die Firewall deaktiviert ist.

Ansonsten habe ich hier noch eine Anleitung gefunden: Port Forwarding AppNameTag on the ZyXEL P-660HW-D1
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Babylon
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 112


Tolles Forum!

« Antwort #22 am: 11. Juli 2009, 20:08:13 Uhr »

Vielen Dank für deine Bemühungen und ich schätze deine Geduld für die Beantwortung meiner Fragen.

Sobald ich die weiteren Einstellungen vorgenommen habe, werde ich mein weiteres Vorgehen im Forum mitteilen.

Nochmals Danke

Tschüss

Babylon ;)
Gespeichert
Hallo zusammen
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: FTP kriege irgendwie nicht hin. « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 24 Abfragen.