FTP kriege irgendwie nicht hin.

Begonnen von Babylon, 11. Juli 2009, 14:27:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babylon

11. Juli 2009, 19:13:54 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 11. Juli 2009, 19:56:06 Uhr von Babylon
der firewall der  router ist aktiv

firewall von xp habe ich deaktiviert

kann kein bild anhàngen.

ip adresse :192.168.1.34
subnetmaske :255.255.255.0
Standart gataway :192.168.1.1

dann

Bevorzugter DNS server : 192.168.1.1
Alternativer DNS server  :192.168.1.2


NAT einstellungen

dienst name FTP  Start port 21  End port 21  Server-IP-Adresse 192.168.1.34

bitte um verstàndnis
Hallo zusammen

tyco

Zitat von: Babylon am 11. Juli 2009, 19:13:54 Uhr

firewall bei der lan verbindungen habe deaktiviert


Der ZyXEL 660HW-D1 hat gegenüber anderen Routern noch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten in der Firewall:

z.B. LAN to LAN/ Router • WAN to LAN • LAN to WAN • WAN to WAN/ Router

Irgendwo in diesen Einstellungen wird der Fehler liegen.

An deiner Stelle würde ich
Zitierenfirewall bei der lan verbindungen
wieder aktivieren...was immer das ist....wenn es eine Einstellung im Router ist. Vielleicht wird dadurch die Regel des Portforwardung wieder außer Kraft gesetzt, wenn die Firewall deaktiviert ist.

Ansonsten habe ich hier noch eine Anleitung gefunden: Port Forwarding AppNameTag on the ZyXEL P-660HW-D1 (http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/ZyXEL/P-660HW-D1/default.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Babylon

Vielen Dank für deine Bemühungen und ich schätze deine Geduld für die Beantwortung meiner Fragen.

Sobald ich die weiteren Einstellungen vorgenommen habe, werde ich mein weiteres Vorgehen im Forum mitteilen.

Nochmals Danke

Tschüss

Babylon ;)
Hallo zusammen