Möchte das Neuste MSN installieren :(

Begonnen von Space95, 12. Juli 2009, 23:09:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Space95

Hallöle ersmal :D

Also ich hatte ein Problem mit meinem PC..
Deswegen hab ich ihn neuinstalliert...
Festplatte gelöscht usw.

Jetz Möchte ich MSN installieren ...
Ich habe mir Windows Service Pack 2 runter geladen ..
Das entpackt und meint aufeinmal meine Windows version ist ungültig bzw. Der KEY.
Das kann eigentlich nicht sein weil ich es leztens mit der gleichen CD auch installiert hab .
Ich brauch MSN und ich weis nich wie ich das machen soll.
Manche Sprechen davon den WGA zu umgehen ,
Das versteh ich nicht.
Hoffe auf hilfe  ???
Weil ich bin da mit mienem Wissen am Ende. :'(

Nyls

WGA zu Umgehen wird dir hier sicher keiner beschreiben, was ich mir vorstellen könnte ist, dass du Windows nach der Neuinstallation noch nicht aktiviert hast und es deshalb Probleme gibt. Sollte sich unten rechts in der Taskleiste eigentlich in regelmäßigen Abständen ein kleines Fenster öffnen, welches dir eine Aktivierung anbietet. Einfach den Schritten folgen und dann sollte sich dein Problem lösen lassen. (Vorrausgesetzt du besitzt eine gültige Windows Lizenz)

Space95

Hat sich erledigt ..
Ich hab die von der CD das service Pack genommen .
Garnich gemerkt das da eins drauf is  *ab die stirn klatsch*
Trozdem danke :D