Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Januar 2018, 22:57:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223410 Beiträge in 24083 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: 2x 19" Monitor Video wiedergabe mit VLc????
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: 2x 19" Monitor Video wiedergabe mit VLc????  (Gelesen 3497 mal)
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« am: 14. Juli 2009, 09:41:34 Uhr »

hi habe heute nacht was erstaunluches herausgefunden habe einen 2ten 19 zoll monitor angeschlossen und wolte eine bluray disc mit vlc auf beiden Monitoren wiedergeben also nicht auf beiden das gleiche video signal also 2x das video sonder ein video signal aif beide Monitore verteiolt sod as ich ein größeres sicht feld erhalte , nur irgendwie bekomme ich das nich hin habe im vlc play open gl video out aktiviert somit sollte es doch gehen allerdings wenn ich volbild aktiviere erscheint das video nur auf dem 1. monitor und der 2. bleibt leer erhalte ur auf beiden ein bild des videos wenn ichd as video fenster auf beide ausweite habe aber somit immer eine klene einbusse an sicht des videos das muss doch möglich sein oder gerade u ter vista ultimate habe schon gegoogelt allerdings kam nur mist raus gibts unter uns ein geni wo sich da auskennt????????

meci schonmal
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 14. Juli 2009, 09:43:23 Uhr »

Hast du denn erweiterten Desktop unter Windows aktiviert? Wegen VLC bin ich mir nicht sicher, sondern hast du mal alternativ versucht, das VLC einfach grösser zu ziehen?
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #2 am: 14. Juli 2009, 09:54:11 Uhr »

ja habe das aktiviert meinst ja desktop auf diesen montior erweitern (ja is aktiv) ja klar vlz einfach größer ziehun nur dann habe ich ja das problem sieh selbst......

sehste ja auf dem screen shoot ich kann das fenster von vlc ja ausweiten auf beide monitore somit habe ich ja breitbild das ja das was ich möchte nur problem is das es nich im vollbild modus funktioniert weil dann habe ich ja erst volles sichtfeld was ich ja so nich habe den is ja die ganzen registrierkarten von vlc sichtbar die taskleiste auf monitor 1 bzw auf monitor 2 momentan falsch angeschlossen da ich die halbe nacht rum versucht habe 
Gespeichert
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #3 am: 14. Juli 2009, 09:56:48 Uhr »

ja habe das aktiviert meinst ja desktop auf diesen montior erweitern (ja is aktiv) ja klar vlz einfach größer ziehun nur dann habe ich ja das problem sieh selbst......

sehste ja auf dem screen shoot ich kann das fenster von vlc ja ausweiten auf beide monitore somit habe ich ja breitbild das ja das was ich möchte nur problem is das es nich im vollbild modus funktioniert weil dann habe ich ja erst volles sichtfeld was ich ja so nich habe den is ja die ganzen registrierkarten von vlc sichtbar die taskleiste auf monitor 1 bzw auf monitor 2 momentan falsch angeschlossen da ich die halbe nacht rum versucht habe 


weil meine im geschäft bei uns im admin bereich da sind mehrer e gorße 40 zoll lcd bildschirme zu einem riesigene schirm geschallerdings mit vga splittern oder ähnlichem meine bluray oder ähnliches kommt ja erst zur geltung auf beamer oder wenn man es auf nem großen monitor darstellt bzw 2 oder mehr monitore zu einem schaltet  muss doch gehen so en mist
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: 2x 19" Monitor Video wiedergabe mit VLc???? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Abfragen.