Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Dezember 2018, 21:28:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223576 Beiträge in 24120 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Cat6-Dosen anklemmen [Speedport w700v]...Mache ich das richtig?
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Cat6-Dosen anklemmen [Speedport w700v]...Mache ich das richtig?  (Gelesen 3049 mal)
tommytom
Newbie
*

Ranking: 0

Tolles Forum!

« am: 15. Juli 2009, 15:14:33 Uhr »

Grüß Gott liebe HWE Gemeinde,

Hardware:        speedport w700v
Verlegekabel:   Cat7
Lan-Dose:        Cat6

Folgendes Szenario

->    patchkabel ->        Cat6 Dose 1  ->  cat7 Verlegekabel ->  Cat6 Dose  -> patchkabel -> PC
  Router    ->    patchkabel ->        Cat6 Dose 2  ->  cat7 Verlegekabel   ->  Cat6 Dose  ->patchkabel -> PC

habe eine kurze Frage

folgendes habe ich mir gedacht.aufgrund einer Neusanierung unseres Hauses habe ich CAT7 Kabel verlegt.

Jetzt sind die Dosen endlich da. Soll ich nach dem Twisted-pair-Verfahren die Adern anklemmen? Sprich 1:1 ?

Sind Einstellungen im Router notwendig?..Mir gehts nur ums Internet

Vielen Dank Im Voraus!

MfG aus Schwaben
Tommy

Vielen Dank im Voraus..

American
Mod Team

Ranking: 138

erisguterjunge

« Antwort #1 am: 15. Juli 2009, 15:58:31 Uhr »

thema doppelt -> http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=24592.0;topicseen
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!

Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Cat6-Dosen anklemmen [Speedport w700v]...Mache ich das richtig? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 24 Abfragen.