19. April 2024, 20:54:37 Uhr

Normal??

Begonnen von PeaceMan, 18. September 2003, 16:13:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

18. September 2003, 16:13:32 Uhr Letzte Bearbeitung: 18. September 2003, 16:16:20 Uhr von icq
hallo,

also mein problem ist mein TFT den wen ich ihn auf 70 oder 72Hertz stelle dan ist auf der linken seite son schwarzer strich und es schon gut zu sehen aber wen ich den TFT auf 75 oder 60Hertz stelle hab ich das problem nicht.
ist den das normal??
75hertz ist seine maximale leistung, könnte eventuel was passieren??
und ich kann auch nich sagen ob das füher so war den das ist immerhin mein erster PC und es stand alles auf standart.
ODER könte das wegen der gra-k sein??


gruS

Perfect Pascha

musst dann nur neu justieren, wenn ich dein problem richtig verstanden hab
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan


Perfect Pascha

du gehst in dein OSD (mit den schaltern an deinem TFT) und stellst das bild passend. gute TFT´s machen das automatisch, allerdings klapt das nicht immer
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

also ich hab den TFT auf 70Hertz umgeschaltet und dan die taste *auto* gedrückt und er hat alles wieder in O. gebracht
danke pascha

gruS

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO