Soundkarte VIA AC`97

Begonnen von Knägges, 20. Juli 2009, 20:07:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knägges

hallo

hoffe mir kann jemand helfen ich verzweifele noch!!!!!!!!! >:(

mein problem ist wenn ich meinen pc anschalte und musik anmache geht es ohne probleme einige muniten danach verstummt die musik und man hört nur ein brunner und manchmal ein tock tock tock ...uns!!!!

habe schon etliche einstellungen versucht aber nichts geht danach mehr!

wenn ich neusterte geht die musik wieder für wenige muniten und dann beginnt das blöde spiel von vorne!!

leider bin ich auch nicht so der held in sache hardware oder im lagemeinen sachen pc!!

bitte helft mir doch einer -.-
ich glaube sonst lernt noch etwas hier fliegen bei mir zu hause!!!! >:(

tyco

Scheint Sound on Board zu sein...VIA AC`97. Oder hast du noch eine Soundkarte eingebaut?

Tippe auf defekten Soundchip. Welches Motherboard verwendest du?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Knägges

on board glaub ich

wo finde ich die angaben von dem teil???

tyco

 :guckstduhier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.