Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. November 2018, 09:17:48 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: ASUS P4GV-MX/S Treiber
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: ASUS P4GV-MX/S Treiber  (Gelesen 6877 mal)
Schnee
Newbie
*

Ranking: 0

Tolles Forum!

« am: 20. Juli 2009, 21:35:01 Uhr »

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Mein eigener Rechner ist letztens kaputt gegangen. Jetzt habe ich mir einen anderen genommen und das Windows XP HomeEdition von meinem alten Rechner aufgespielt. Das Programm läuft, ist registriert und alles ist schön. Nun wollte ich mir gestern Musik auf dem Rechner anhören. Leider geben die Boxen keinen Ton von sich. C-Media AC97 Audio Device ist nicht installiert usw. Entsprechende Software habe ich gezogen, Funzt aber immer noch nichts. Jetzt habe ich gedacht, suchste mal die Software von dem Mainboard: ASUS  P4GV-MX/S! Nix gefunden dazu. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Bringt es was eine Soundkarte einzubauen, oder erstmal nach dem Treiber fürs Mainboard suchen?
tyco
Admin

Ranking: 713

HWE rocks!

« Antwort #1 am: 20. Juli 2009, 22:07:26 Uhr »

ASUS  P4GV-MX/S

Das Board wurde von Fujitsu-Siemens verbaut. Fujitsu-Siemens bietet nicht wirklich einen Audiotreiber an.

Versuche es mit dem  Realtek aus der HardwareEcke (gleich der erste im Link).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Schnee
Newbie
*

Ranking: 0

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 20. Juli 2009, 22:34:35 Uhr »

Problem wurde dank Dir behoben. Vielen vielen Dank. Wenn wieder was ist, dann meld ich mich wieder  ;D
hans wurst 8320
Gast
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2011, 21:12:03 Uhr »

ich habe das geich problem bei mir geht der grafikkarten treiber nich es ist ales krell
TMK
Administrator
Admin

Ranking: 378

HardwareEcke.de
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2011, 22:58:29 Uhr »

Hast du es mit einem aktuellen Treiber schon versucht? ...vielleicht einfach mal neu installieren.

Im BIOS eventuell die Default-Settings laden, und abspeichern.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: ASUS P4GV-MX/S Treiber « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 2.506 Sekunden mit 26 Abfragen.