19. März 2024, 12:45:35 Uhr

ASUS P4GV-MX/S Treiber

Begonnen von Schnee, 20. Juli 2009, 21:35:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnee

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Mein eigener Rechner ist letztens kaputt gegangen. Jetzt habe ich mir einen anderen genommen und das Windows XP HomeEdition von meinem alten Rechner aufgespielt. Das Programm läuft, ist registriert und alles ist schön. Nun wollte ich mir gestern Musik auf dem Rechner anhören. Leider geben die Boxen keinen Ton von sich. C-Media AC97 Audio Device ist nicht installiert usw. Entsprechende Software habe ich gezogen, Funzt aber immer noch nichts. Jetzt habe ich gedacht, suchste mal die Software von dem Mainboard: ASUS  P4GV-MX/S! Nix gefunden dazu. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Bringt es was eine Soundkarte einzubauen, oder erstmal nach dem Treiber fürs Mainboard suchen?

tyco

Zitat von: Schnee am 20. Juli 2009, 21:35:01 Uhr
ASUS  P4GV-MX/S

Das Board wurde von Fujitsu-Siemens verbaut. Fujitsu-Siemens bietet nicht wirklich einen Audiotreiber an.

Versuche es mit dem  Realtek aus der HardwareEcke (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23795.msg206351.html#msg206351) (gleich der erste im Link).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnee

Problem wurde dank Dir behoben. Vielen vielen Dank. Wenn wieder was ist, dann meld ich mich wieder  ;D

hans wurst 8320

ich habe das geich problem bei mir geht der grafikkarten treiber nich es ist ales krell

TMK

Hast du es mit einem aktuellen Treiber schon versucht? ...vielleicht einfach mal neu installieren.

Im BIOS eventuell die Default-Settings laden, und abspeichern.