Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2018, 15:14:04 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Guybrush Threepwood kommt zurück - Monkey Islands
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Guybrush Threepwood kommt zurück - Monkey Islands  (Gelesen 1607 mal)
tyco
Admin

Ranking: 713

HWE rocks!

« am: 21. Juli 2009, 23:54:08 Uhr »

Eigentlich spiele ich heute nie am PC....aber die Abenteuer von Lucas Arts habe ich früher sehr genossen (Monkey Island + Indiana Jones).  :D

Und Guybrush Threepwood kommt zurück....

http://www.netzwelt.de/news/80006-monkey-island-guybrush-threepwood-kehrt-ueck-update.html

Ich werde es auf alle Fälle testen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
LeMurmel
Poweruser

Ranking: 102

- koffeinabhängig -

:o)
« Antwort #1 am: 22. Juli 2009, 08:36:59 Uhr »

Hab die (englische) Demo vom ersten Teil letztes Wochenende gespielt. Ist zwar jetzt alles in 3D (auf meiner GeForce M 8600 GS ruckelt's etwas) und man muss sich entsprechend umgewöhnen, der eigensinnige Humor ist aber geblieben.
Werde mir die Reihe wahrscheinlich kaufen. Bleibt nur noch die Frage, ob die deutsche Synchronisation so gut wie damals gelingt - wenn nicht, nehm' ich halt die englische Original-Fassung :-)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Guybrush Threepwood kommt zurück - Monkey Islands « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 1.004 Sekunden mit 20 Abfragen.