Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. September 2018, 07:33:05 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Bildvorschau langsam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Bildvorschau langsam  (Gelesen 5018 mal)
Thanatos
Lotse
****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 397

Dieses Forum Rockt gewaltig ^^

« am: 22. Juli 2009, 16:01:14 Uhr »

Hallo,

kann mir einer sagen was ich machen kann, um die "Bildvorschau" von Microsoft wieder flottbekomme?
Wenn ich ein Bild mit doppelklick öffne, dann startet Windows XP diese Window Bild und Faxanzeige.
Dann kommt in der Mitte, dass das Bild geladen werden würde... ca 1min lang. und in der Zeit steht der Rechner quasi still - Fenster zu bewegen hinterlässt diese Spuren wie beim Sieg von Solitair die Karten.

Weiß einer was da los ist? An der Hardware solltes nicht liegen *g*

Grüße
Thanat0s
Gespeichert
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit
Nyls
Lotse
****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323


« Antwort #1 am: 22. Juli 2009, 16:43:34 Uhr »

Die Festplatte mal zu defragmentieren könnte schon helfen, ggf auch mal den Temp Ordner löschen (falls der Rechner schon länger läuft)

Frage am Rande spielst du CoD Waw? Hatte da vorhin wen mit deinem Namen und der Browning, der ziemlich genervt hat :D
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 22. Juli 2009, 17:36:19 Uhr »

Liegen auf Deinem Desktop Elemente (auch Verknüpfungen), die von einer externen Platte geladen werden? Wenn ja, dann lösche diese Elemente.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Thanatos
Lotse
****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 397

Dieses Forum Rockt gewaltig ^^

« Antwort #3 am: 09. August 2009, 11:51:54 Uhr »

Nein, CoD spiele ich seit 3 jahren nicht mehr.

@tyco, eigentlich nicht. aber ich ha bdie mal verschoben in ein anderen ordner, dann gings interessanterweise. ich muss das mal genau abchecken was mit dem desktop los is...
thx auf jeden fall mal
Gespeichert
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit
sandjo
Gast
« Antwort #4 am: 06. September 2010, 20:25:09 Uhr »

Hallo, geanu das oben beschriebene Problem habe ich auch mit Windows XP!!

Immer wenn ich ein Bild von nicht mal 1mb öffne, macht die windows faxanzeige auf sturr, und hat 1 min!!

Was für ein verblödetes Windows, und Windows 7 ist noch VIEL SCHLECHTER!!!

Also was tun ausser das ganze System neu aufsetzen??!!!

PS: ich habe einen DualCore 3,33 GHZ :D
Gespeichert
sandjo
Gast
« Antwort #5 am: 06. September 2010, 20:39:18 Uhr »

Also hab eine Lösung: DAS IDIOTISCHE BETRIEBSSYSTEM WINDOWS XP legt doch immer thumps vorschau dateien an, obwohl man sie gar nie wollte!!
..jetzt kommts..die tumps datei von windows ist in jedem Ordner wo schon mal ein Bild gespeichert wurde, und wenn man die Bilder ersetzt oder löscht,
ratet mal bleibt natürlich das Thump file von Windows unverändert gross!! ALSO LÖSCHT DIE THUMP VORSCHAU DATEI, AUF eurem DESKTOP, und überall dort
wo die WindowsFAX/Bildanzeige zu langdsam reagiert!! ..dann sollte es wieder schneller gehen!!

buuuh mist Windows mit Ihren Updates!!..dabei wird nie was besser, sondern immer nur mehr MÜLL!!!

WINDOWS 7 ist viel schlechter noch als Windows XP, schon nur das man nicht mehr zwischen zwei Betriebssyteme
wechseln kann, ist die HÖHE!!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Bildvorschau langsam « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 25 Abfragen.