driver.cab konnte nicht kopiert werden

Begonnen von Melkemich, 05. September 2010, 12:47:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melkemich

05. September 2010, 12:47:57 Uhr Letzte Bearbeitung: 05. September 2010, 14:02:36 Uhr von Melkemich
Moin,

mein problem, bei einer neuinstalation von WinXP:

driver.cab konnte nicht kopiert werden.

nach gegoogle und nach Benutzung der sufu habe ich keine Lösung für das Problemchen gefunden...

habe jetzt schon 5 CD/DVD ROM Laufwerke getauscht und damit probiert, habe das IDE kabel ausgetauscht, habe RAM riegel ausgetauscht....

habe versucht auf überspringen zu gehen, aber da kommen dann viele andere Meldungen.

Wie kann ich das Problem lösen (habe auch keine andere XP CD mehr da) diese ich zwar schon leicht zerkratzt, dennoch ging sie immer.... :(


EDIT: Festplatte getauscht, geht auch net...



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

American

da du ja schon so ziemlich alles durchprobiert hast wäre nun das nächste die cd zu tauschen...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Melkemich

Hm mm das wird schwierig, muss mal schauen,

oder kann ich mir nicht einfach ne Testversion ziehen, brennen, daraufspielen und dann den originalen Key eingeben ?



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

American

du installierst da kein spiel, von windows xp gibts kein legalen download so mal eben....

versuch die cd doch einfach mal zu kopieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

janne618

kannst du nicht einfach von einem anderen rechner den driver.cab kopieren, und mit dem af der cd auftauschen...

ich hatte das problem auch mal bei meinem rechner, ich habe denn einfach bei allen dateien auf überspringen gedrückt sie aufgeschrieben und von einem rechner gezogen. das war zwar eine SCH*** arbeit die ganzen treiber zu installieren, aber ich habe es irgendwie hingekriegt. hat zwar nicht alles funktioniert, aber anders ging es nicht, denn auf anderen rechnern funktionierte die cd einwandfrei....
 is my answer :D

Melkemich

Zitat von: janne618 am 05. September 2010, 23:14:08 Uhr

habe denn einfach bei allen dateien auf überspringen gedrückt sie aufgeschrieben und von einem rechner gezogen

So habe ich es jetzt auch gemacht, klappte auch soweit alles :)




_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)