Wlan Kopplung

Begonnen von Razorsoul, 23. Juli 2009, 16:16:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razorsoul

So habe mal da son paar fragen^^
Was Bringt es Genau 2 verbindunge in dem Fall 2 WLan Verbindungen zu überbrücken???
1 das sie zussammen laufen ist klar So nun dachte ich mir hört sich doch gut ann evtl 2 verbindungen gleich bessere Leistung??Stabilität so oder so.Bitte hier um genau aufklärung von Funktion Sinn dieser Überbrückung.Danke

2.Meine 1 software irgend ein Noname Produkt damals bei Omega gekauft verträgt isch mal gar nicht mit der software von belkin.Witzig ist aber das wenn die von Belkin Läuft und die andere nicht/dann noch Enable Windows Zero Aktiviert ist läuft es eig Perfekt.
So nun aber da dies eig nicht wirklich ein problem ist habe ich Trotzdem die frage ob es allgemein evtl Software/treiber Gäbe die sich besser vertragen oder für Überbückung irgend sowas gedacht sind.

Dankeschön