28. März 2024, 20:21:09 Uhr

Probleme mit CUDA 2.0/2.1

Begonnen von LiLaLux, 26. Juli 2009, 16:08:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LiLaLux

Möchte auf ein wichtiges Thema auf IQ-Hardware-Forum (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=36741#36741) zur weiteren Diskussion verweisen.
Unter Bugzilla (http://bugs.distributed.net/show_bug.cgi?id=4201) ist das Problem beschrieben.
__

Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

tyco

Alle Cuda-Anwender sollten umgehend auf Cuda 2.2 umsteigen und den neuen Client einsetzen. Den gibt es hier:

http://www.distributed.net/download/prerelease.php (http://www.distributed.net/download/prerelease.php)

Ich weiß nicht, ob es zwingend notwendig ist den Cuda 2.2-Treiber zu installieren....würde es aber allen empfehlen:

http://www.nvidia.de/object/cuda_get_de.html (http://www.nvidia.de/object/cuda_get_de.html)

Die WUs von den vorherigen CUDA-Clients waren ungültig und sollen nicht mehr gewertet werden.  :banghead:

Leider schrumpft auch der Output mit dem neuen Client auf die Hälfte.  :'(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LiLaLux

Nicht uninteressant dürfte für viele auch der neuere Treibär (CUDA 2.3) sein.

http://www.nvidia.de/object/winxp_190.38_whql_de.html

Der CUDA-client läuft so wie es aussieht stabil.
Allein das Monitor arrangieren und kalibrieren nervt, wenn man öfters 'nen neuen Treiber installiert.
__

Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

DocFellatio



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau