LG FLATRON L1950SQ-Sn geht bei PC-Games auf Stromsparmodus

Begonnen von Space95, 28. Juli 2009, 17:43:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Space95

Am Monitor liegst nich ..
ich werd mal demnächst ne andere Grafikkarte einsetzen und dann ma schauen :D

Danke für die hilfe  ;D

HiLroK

hatte das selbe problem auch schonmal, da wars aber der monitor...der ging dann einfach irgendwann aus...standby "kein signal" blabla....dann hab ich auf den tisch gehaun und dann hats wieder geklappt...das ist dann immer wieder aufgetreten, hat dann damit geendet, dass ich mir einen neuen Bildschirm geholt habe, jetzt passiert das nicht mehr.

Melkemich

Jo hatte das Problem auch, schonmal die Graka runtergeschraubt (Nicht im Spiel, sondern in den einstelungen auserhalb des spieles) ? Und die Lüfter während des spiels hochgedreht ? Hatte das problem auch, dann habe ich auch noch mitbekommen, das mein Bildschirm (damals ne 17" Röhre) iwie zu heiß lief, war mir nen rätsel, dann hate ich ja mal logisch gedacht und habe rausbekommen,das die Monitoren auch wäre abgeben  ::) und über dem Monitor war nen Regal, ganz dicht drann. So nun habe ich mal den Platz für die ganze "Anlage" getauscht und dann ging es wieder. Das ist jetzt mal ne ganz andere Idee, probiers ma ;)




_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)