Problem mit internet

Begonnen von PeaceMan, 18. September 2003, 20:47:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

also ich hab ein scheis problem den, wen ich auf ne seite gehen will braucht er ne halbe ewigkeite um sie zu laden.
oder wen ich auch www.atelco.de gehe wir die seite nicht gefunde und wird nur dan beim 3 oder 4 versuch geöffnet aber auch das dauert wieder.  :-\
ist das ein problem der seite oder ist es was bei mir ??

gruS

Perfect Pascha

haste vieleicht irgendwas am laufen, z.b. emule?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

nein
sowas benutze ich gar nicht
ich hab ein AntiVir, ZoneAlarm und den clientean am laufen.
hab auch versucht den clienten auszuschalten und dan die seite öffnen zu lasen aber keine chance.

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

TDSL 786
hab auch mit dem Explorer  und mit dem t-inline browser versucht beide das gleiche problem

Perfect Pascha

versuch mal opera, worüber gehst du rein, über router oder normal über modem?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

über modem
ich hab grade versucht auf die seite zu gehen und sie funktionierte aber es kann sein das sie es bald nicht mehr machen wird

Perfect Pascha

haste ma neu gestartet? sind die kabel ok? haste das modem mal neu gestartet? ansonsten warte ma ne woche.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

PC neu gestartet hab ich aber net das modem
werd ich ma machen.

skyline

versuch mal mit dem tool dfü-speed
wie ist denn der ping?


PeaceMan

ping ist OK
wo kan ich es mir downen??

gruS

American

Guckst Du hier


http://www.zdnet.de/downloads/programs/b/p/de0DBP-wc.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

Zitat von: skyline am 26. September 2003, 23:40:40 Uhr
versuch mal mit dem tool dfü-speed




danke das tool hat echt geholfen ich kanns nur weiter empfehlen der die gleichen probs hatt wie ich

gruS

PeaceMan

also das problem tritt nur hier (also auf www.hardwareecke.de) auf sonst werden die anderen seiten schnell aufgemacht aber nur diese wird machnmal sehr sehr lam geöffnet  >:(
ist es nur bei mir so??


gruS

tyco

30. September 2003, 14:48:15 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 30. September 2003, 14:57:37 Uhr von tyco
Zitat von: icq am 30. September 2003, 13:58:11 Uhr
also das problem tritt nur hier (also auf www.hardwareecke.de) auf sonst werden die anderen seiten schnell aufgemacht aber nur diese wird machnmal sehr sehr lam geöffnet  >:(
ist es nur bei mir so??


gruS

Ab und an tauchen Datenbankprobleme auf, die wir auch nicht zu vertreten haben. Ist wirklich sehr ärgerlich. Hoffe nur das dieses Problem bald behoben wird.

Momentan ist wieder ab und an! Also nicht wundern.  >:(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

OK das mit dem Datenbakproblemen könnt ihr nix für aber wen ich einthread anklicke dan dauert es ne halbe ewigkeite bis sie geöffnet wird und das nur auf dieser seite :'(
diese seite finde ich geil aber wieso braucht er so lange bis die seite geöffnet wird??


gruS