Pc stürzt beim ausführen von Programen immer ab

Begonnen von hoe_train_bozz, 03. August 2009, 15:02:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoe_train_bozz

also ich hab jetzt mal einen film umgewandelt und der pc ist nicht abgestürzt *freu*
anscheinend lag das wirklich an dem ASROCK mainboard!!

Besserwisser

     

hoe_train_bozz

Das heißt das es am mainboard lag dass der rechner immer abgestürzt ist,oder was ist an meiner letzten aussage denn so schwer zu verstehen??

Razorsoul

Eigentlich nichts  ;D
Habs auch vertsanden.
Herr besserwisser es Lag an seinem Mainboard das sich sein Pc die Ganze Zeit aufgehängt hatte, dies merkte er durch einen einfachen wechsel des Mainboards mit einem anderen verstanden? :P :P
Freut mich das es wieder geht  8)


hoe_train_bozz

Danke Razorsoul ;-)
ja ich bin auch total glücklich das ich endlich mit programmen arbeiten kann ohne angst zu haben das der rechner jeden moment abstürzt^^