Hilfeee mein Vista reagiert garnicht mehr

Begonnen von folsch, 03. August 2009, 20:00:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

Hi Leute,

Ich habe immer diese sch*** prob's mit meinem Vista, habe ich erst am vor einem Monat gemacht da lief alles stabil.
Keine Ahnung was das imer ist habe schon einen Virenscan gemacht alles inordnung.
nix übertaktet aber die Programme hacken dauernt und es läuft alles wirklich verdammt langsam,
keine Ahnung und ich installiere fast jeden Monat 3 mal nue oder so -.-,
könnt ihr mir nicht helfen?
oder habt Ideen?

MfG folsch :D


tyco

Zitat von: folsch am 03. August 2009, 20:00:43 Uhr
....keine Ahnung und ich installiere fast jeden Monat 3 mal neu oder so -.-,

Vermutlich sitzt das Problem vor dem PC....sage ich jetzt einfach mal so.  ;)

Meine Installationen laufen immer jahrelang. An deiner Stelle würde ich Vista neu installieren und regelmäßige und unterschiedliche Backups machen z.B. täglich und wöchentlich. Dann kannst du bei Problemen auf ein Backup zurückgreifen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.