16. April 2024, 07:49:11 Uhr

Suche nen neuen..

Begonnen von PeaceMan, 19. September 2003, 13:22:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

also ich suche ne guten CPU kühler der bis Athlon 2800 kühlen kann.
BITTE NUR LINKS UND DEINE MEINUNG SCHREIBEN  ;D
danke

gruS

Joey

19. September 2003, 13:38:32 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 19. September 2003, 13:41:41 Uhr von Joey
Die SLK-Serie von Thermalright (http://www.thermalright.com/) ist nicht schlecht.



Brauchst nur noch 'nen vernünftigen Lüfter dafür (80mm für den 800, 92mm für den 900)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

PeaceMan

danke für den link  ;D

aber ich würd gern schon nen kühler mit nem lüfter haben, also das ich keinen extra kaufen muss.
ich glaub es gibt lüfter die heisen *papst* oder so(bitte nich kaput lachen wen es dise lügter mit dem namen nicht gibt den ich informiere mich nich über lügter/kühler)
danke

gruS

Perfect Pascha

also gute kühler gibts nie mit lüfter. die thermalright slk´s sind nicht schlecht, würde aber jederzeit einen zalman CNPS6000 mit nem runtergeregelten 12cm YS Power (229m³) bevorzugen

www.OC-card.de Kühler
www.pc-cooling.de Lüfter.

der kühler isst auf unterster stufe (ca20-25dba) so stark wie ein SLK800 mit nem delta (ca.50dba)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO